top of page
    ABOUT    
SERVUS, ICH BIN KATL!

... gebürtige Rosenheimerin und über einige Umwege von Österreich nach Franken, bin ich wieder in der schönen Heimat, yay!

Seit über 10 Jahren begleitet mich der Reifen durchs Leben und fast genauso lange stehe ich auf der Bühne, mit und ohne Feuer.

Mein umfangreiches Wissen über Hoop-Dance-Techniken habe ich mir zum Großteil autodidaktisch erarbeitet, aber auch an unzähligen Workshops im In- und Ausland teilgenommen.

hula-hoop-kurs-rosenheim.jpg

DON'T LET PERFECTION HOLD YOU BACK FROM SHARING YOUR WORK. JUST SHARE IN THE IMPERFECT STATE AND DISCOVER THE NEXT STEP FROM THERE. 
CHRISTABEL ZAMOR
KURSE UND WORKSHOPS

2017 begann ich erstmals Hula Hoop Workshops an der Uni Erlangen zu leiten. Mittlerweile gebe ich Kurse an Volkshochschulen in der Umgebung und biete auch Workshops für Unternehmen an - ich durfte bereits für Mitarbeiter:innen von Firmen wie Immowelt und Puma einen Einstieg in die Welt des Reifens geben.

 

Als Feuer- und Reifenkünstlerin bin ich bei Firmen- und Stadtevents sowie bei privaten Feiern auf der Bühne zu sehen. Ich bin gespannt, wo mich mein Weg noch hinführt und freue mich, wenn wir uns dabei mal begegnen!

hula-hoop-kurs-muenchen.jpg
 MEHR SPIEL UND TANZ FÜR ALLE! 
hulahoop-logo-2023-white-1000px.png

Diese spielerische Art der Bewegung, wie sie die

Flow-Artistik bietet, hat wertvolle Vorteile:

• Sie weckt wieder Freude an der Bewegung - auch bei Menschen, die sich eher als "Bewegungsmuffel" bezeichnen würden.

• Sie fördert die Kreativität, Motorik, Beweglichkeit und das Selbstbewusstsein für den eigenen Körper.

Probiere es einfach aus und mach mit!

Blau auf Creme Gradient
 PARTNER*INNEN UND FRIENDS 

Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verlink-Ping-Pong, dann meld dich bei mir! :-)

jonglieren_nuernberg.jpg

JONGLIEREN IN NÜRNBERG

Die Jongliercommunity in Nürnberg

www.jonglieren-nuernberg.de

fackelbande_zirkuspädagogik.jpg

FACKELBANDE

Zirkus- und Erlebnispädagogik und Bogenschießen mit Peter März

www.fackelbande,de

rosalie_schneidermeisterin_j.jpg

ROSALIE POSTATNY - SCHNEIDERMEISTERIN

Maßgeschneiderte Trachten, Kostüme & Unikate aus Franken

www.postatny.de

Kulturvordemfenster_logo_gruen02.png

KULTUR VOR DEM FENSTER

Regionale Künstler:innen buchen und Freude erleben! Ohne Vermittlungsgebühr und Corona-konform.

www.kultur-vor-dem-fenster.de

 TO BE CONTINUED... 
bottom of page