top of page
Feuershow-Rosenheim-Lokschuppen-04.jpg

 FEURIGE SHOWS FÜR DEINEN GROSSEN TAG

feuershow_nuernberg_hochzeit.jpg
 FEUERSHOWS 

Du hast etwas zu feiern und möchtest den Tag mit einem feurigen Finale krönen? Gerne helfe ich dir dabei, einen leuchtenden Akzent für deine Veranstaltung zu setzen. 

Ich freue mich auf deine Anfrage! 

 MEINE SHOW-ANGEBOTE            

Mache deine Veranstaltung unvergesslich: Eine Feuershow ist die ideale Unterhaltung für Groß und Klein und begeistert mit vielseitigen Tools und Effekten.

Eckdaten:

  • Dauer: Nach Absprache 10-20 Minuten

  • Feuertanz mit Hula-Hoop, Stab, Körperfeuer, Feuerfächer und mehr

  • Feuerdekoration und spektakuläre Spezialeffekte auf Wunsch

  • Für Hochzeiten, Stadtfeste, Firmenevents, Mittelaltermärkte und mehr!

FEUERSHOW INDIVIDUELL
feuershow.jpg

Persönliches

Vorgespräch

Künstlerin mit Berufshaftpflicht

Moderne &

mitreißende Shows

Entspannt die

Show genießen

hochzeit-feuershow-nuernberg.jpg

Vielen Dank für die tolle Show - alle waren absolut begeistert. Ich schaue mir heute noch gern die Bilder an 😍 Wahnsinns-Leistung! 

Braut Janine, Schwabach

Eine 20-minütige, moderne Feuershow mit drei Künstlerinnen und einem spektakulären Kohlefinale.


Eckdaten:

  • Dauer: 20 Minuten

  • drei Künstlerinnen

  • Feuertanz mit Hula-Hoop, Stab, Körperfeuer, Feuerfächer und mehr.

  • Solo- und Gruppenchoreografien

  • Spektakuläre Spezialeffekte und Kohlefinale.

FEUERSHOW "LAVAFLOW" 
Feuershow-Rosenheim-Lokschuppen-05.jpg

Hier den Trailer ansehen zur Show:

hula-hoop-show-nuernberg.jpg
HULA HOOP PERFORMANCE "ambivalent"

Manchmal witzig, dann wieder ernst. Starr, doch biegsam. Grazil und gleichzeitig eine Elefantin im Porzellanladen. "ambivalent" ist eine Hoop-Performance , die versucht all die Ambivalenzen im Inneren zu erforschen, zu zeigen und zu einem großen Ganzen zusammenzuführen. 

Eckdaten:

  • Dauer: 4 Minuten

  • eine Künstlerin - ein goldener Reifen

  • zeitgenössischer Reifentanz für Varieté und Bühnenprogramme

AEnB2UqJa8NEycaAeK1JU9GoKMq4GTXqzTrah1vEANIugRD2ckzuvbmQsjgCJF9BcZqmxq-IdDLu1lZBCeCAiYVmrI

Danke für die tolle Show! Da hatte der Regen keine Chance!

Lokschuppen - Ausstellungszentrum Rosenheim

(nach der zwar verregneten, aber doch erfolgreichen Eröffnung der Ausstellung "Vulkane")

11_hula-hoop-show-LED.jpg
STRASSENKUNST & LED-PERFORMANCE

Hula Hoop macht Freude - für Groß und Klein. Ich schwinge bis zu 5 Reifen auf einmal und kann sogar mit der Nase hula-hoopen: Ja, wirklich! Geeignet als Walking-Act für Stadtfeste oder Firmenfeiern als Tagesprogramm. In der Nacht bringe ich die Gäste mit meinen faszinierenden LED-Hoops zum Staunen.

 REFERENZEN 

Gesundheitswelt Chiemgau AG

Puls Openair
Lokschuppen Rosenheim

 City Management Rosenheim

Parks Gastro GmbH, Nürnberg 

Agentur Zeitvertreib, Nürnberg

Puma

Immowelt Nürnberg

DATEV Nürnberg

Nürnberg Messe

● E-Werk, Erlangen

Feuershow.de, Nürnberg

Un Poco Loco, Fürth

Kulturbühne Rampenschweinerei, Fürth

Zahlreiche Geburtstags- und Hochzeitsshows

 GALERIE            

SHOW ANFRAGE SCHICKEN

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich in Kürze bei dir.

Kontakt
bottom of page